© 2013 Design by  Alena Lizier / Howy's Tattoo Shop GmbH

  • w-facebook
  • White Google+ Icon

Howy's Tattoo Shop

BLOOD | SWEAT | TEARS

Alena.

Mit sechs Jahren ging ich das erste Mal zu einer Künstlerin in den Zeichnungsunterricht. Seither gehört das Zeichnen und Gestalten zu meinem Leben dazu.
Nach der Sekundarschule absolvierte ich den gestalterischen Vorkurs für Jugendliche. Danach besuchte ich die Gestalter-Fachklasse im Riethüsli St.Gallen mit integrierter Berufsmaturität. Nach längerem Arbeiten in der Grafikbranche wurde mir klar dass ich da weg muss. Weil es seit langer Zeit nicht geklappt hat mit dem Tätowieren, da ich keine Ausbildungsstelle gefunden habe, kaufte ich mir anfangs 2012 eine Tattoomaschine und fing an zu tätowieren. An mir selbst, an Freunden, Familie, Bekannte, Früchte und Kunsthaut… Für mich persönlich war dies Unsinn.
 
Weiter ging die Suche nach einem professionellen Ausbildungsplatz. Fast gleichzeitig fing ich eine Weiterbildung an zur Typografischen Gestalterin EFA welche ich 2014 erfolgreich abgeschlossen habe.
Das Studio in welches ich mich mit 15 Jahren verliebt hatte war Howy's Tattoo Shop GmbH in St.Gallen. Mein ewiges Ziel. Deshalb habe ich mich 2013 ein drittes Mal bei Howy beworben und prompt bekam ich die Stelle. Mein Traum wurde auf ein Mal Realität. Eine wunderschöne Zeit für welche ich ewig Dankbar sein werde.
Kurz darauf sein tragischer Tod… Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird.
 
– Mit 23 Jahren habe ich  Howy's Tattoo Shop GmbH wieder eröffnet und kann heute mit Stolz  auf eine sehr bewegte Zeit zurückschauen.
 
Life is a rollercoaster !
 

 

Oliver.

Geschäftsführer {Backoffice}

anik.

Geschäftsführerin {Backoffice}

Noelle.
 
Seit Februar 2017 Resident Artist von Howy's Tattoo Shop.




 
MELINJIN.
 
Seit September 2018 Lehrling von Howy's Tattoo Shop.

Guest Artist Levy.

Gebührtiger Ungar. Guest Artist bei Howy's Tattoo Shop seit 2011.
Führt in Ungarn sein eigenes Tattoo Studio und besucht uns zwischen drei und vier Mal im Jahr.
 
Always very Welcome !

 

Wanna pain{t} on your body?

Howy's Tattoo Shop GmbH

Gegründet von Thomas Meili, besser bekannt als "Howy".

Die Gesellschaft wurde am 22. Juni 1999 gegründet und am 30. Juni 1999 im Handelsregister eingetragen.

Howy, gewusst wie, hat sein Unternehmen erfolgreich auf dem Markt platziert. Mit unendlich grosser Leidenschaft bei der Arbeit führte er Howy's Tattoo Shop GmbH viele Jahre und stets erfolgreich.

Nach seinem tragischen Tod aufgrund eines Hirnschlages im Juni 2013 habe Ich, Alena Lizier, als seine damalige Lehrtochter den Betrieb übernommen und führe ihn bis zum heutigen Tage, in stillen Gedanken an Howy, weiter.

Vielen Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf unserer Homepage.